Mit viel Liebe aus dem Norden

Moin! Ich bin Jasmina, Gründerin und Geschäftsführerin der Minatorba GmbH und Mutter von zwei kleinen Kids (2 und 4 Jahre alt). Wir fertigen und vertreiben seit dem Frühjahr 2021 Taschen für Familien unterwegs - und dies mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft. Die Idee dazu ist im wahrsten Sinne des Wortes am Wickeltisch entstanden: Minatorba hat als Elternzeitprojekt begonnen und ist in kürzester Zeit zu einem erfolgreichen Mombusiness herangewachsen.

Minatorba - Über uns

Wir lieben unsere Minatorbas, tragen sie selbst in unserem Alltag ständig mit uns herum und freuen uns wie Bolle darüber, dass sie auch bei anderen Eltern auf so viel positive Resonanz stoßen! Inzwischen haben wir über unseren Onlineshop zahlreiche Minatorbas in über 20 verschiedene Länder reisen lassen und freuen uns über das tolle Feedback, das uns erreicht.

Kein Schnick-Schnack, sondern ein klarer Mehrwert für Klein & Groß. Die minimalistischen Taschen von Minatorba sehen mit ihren modernen Designs nicht nur gut aus, sondern sind auch äußert funktional – einfach ideal für unterwegs.

Taschen für Familien unterwegs
Mit viel Liebe aus dem Norden